Gerne beraten wir Sie auch persönlich

Mo, Di, Do und Fr von 8 bis 21 Uhr | Mi von 15 bis 21 Uhr | Sa von 10 bis 15 Uhr

030 - 53 79 61 03

Gästebuch


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • mister allianischenräpper .

    Freitag, 1. September 2017 06:44 Uhr

    Rückblick so .
    So Rückblick New`s .

    New`s so Rückblick DSDS Hannover .

    Die extravagante DSDS-Kandidatin Dominique Neumann aus Hannover sorgt mit ihrer-A-Cappella ...
    Link >

    http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-kimiya-zare-bewegt-dieter-bohlen-mit-i hrer-geschichte-4079503.html

    Link ende <

    Herr Bürgermeister hier geht es cool ab in Hannover ! .

  • TENS Gerät auf tens-geraete.net

    Sonntag, 9. Juli 2017 12:00 Uhr

    Bin auch mit meinem TENS Gerät zur Schmerzbehandlung sehr zufrieden!

  • Fritz

    Mittwoch, 22. März 2017 15:47 Uhr

    Habe mir jetzt auch ein Tens Gerät gekauf. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    Ganz liebe Grüße

  • Gila

    Donnerstag, 16. März 2017 15:05 Uhr

    Nun bin ich schon im 6. Jahr dabei - zwischendurch mit Aussetzern... auch längeren... habe wieder neu gestartet und es tut mir nach wie vor gut.

    Probiert es aus u7nd ihr werdet staunen. Das verspreche ich Euch.

  • Flo

    Sonntag, 22. Januar 2017 12:43 Uhr

    Bin ein großer Fan vom EMS-Training. Super Ergebnisse in kürzester Zeit. Nur zu empfehlen.

    Liebe Grüße

  • Dieter

    Donnerstag, 24. November 2016 18:31 Uhr

    Hallo,
    Am Anfang war ich skeptisch doch das EMS Training ist so effiezient und intensiv in kurzer Zeit. Und das Training macht bei euch auch noch viel Spaß. Freue mich auf die nächste Einheit.
    Grüße Dieter

  • Angelika

    Samstag, 10. September 2016 18:55 Uhr

    Hey Leute, das Feedback hier klingt ja Klasse zu EMS! Möchte da jetzt auch mal ran und mein Körperfett wieder reduzieren. Ich probiers mit einem Probetraining!
    Sportlich Grüße
    Angelika

  • Hans Friedrich

    Montag, 3. März 2014 12:17 Uhr

    Ich bin seit einigen Monaten 2x wöchentlich in EMS First und der Erfolg stellt sich ein: Keine Rückenschmerzen mehr, Muskelmasse aufgebaut und 3 % Fett verloren!
    Rundum, auch wegen der familiären Art, zu empfehlen!

  • Hans-G. Friedrich

    Dienstag, 11. Februar 2014 23:43 Uhr

    Seit einigen Monaten bei EMS First habe sich nicht nur meine Muskeln spürbar vergrößert , nein es macht auch noch Spaß. Übrigens nach zwei Monaten 3 % Körperfett in Muskelmasse verwandelt.

  • Carsta

    Donnerstag, 5. Dezember 2013 14:44 Uhr

    Einfach genial!
    Nie wieder Rückenschmerzen, Traumgewicht, verbesserte Körperhaltung, Spaß - und das alles in netter Atmosphäre mit Wellnesscharakter und individueller Betreuung durch Top-Trainer.

  • Yves A.

    Dienstag, 12. November 2013 01:51 Uhr

    Ich habe hier heute mein allererstes EMS Cardio Training absolviert. Ein echtes Erlebnis, was ich nur jedem Empfehlen kann. Studio und Coaches sehr nett und kompetent, gute Einführung und Beratung!
    Vielen Dank!

  • Thomas

    Freitag, 30. November 2012 14:15 Uhr

    Als erfahrener Nutzer von EMS- Anwendungen seit mehreren Jahren in verschiedenen Studios muss ich feststellen, dass Maik und Jan durch ihre dauerhafte Kompetenz und Professionalität absolut hervorstechen. Hier geht es nicht darum, einfach die Gurte anzulegen und einen Programmknopf zu drücken. Es wird individuell auf die Bedürfnissen und Möglichkeiten jedes Einzelnen eingegangen. Besonders fasziniert mich, dass Maik und Jan sich ständig bemühen, neue Übungen zu entwickeln, um die Möglichkeiten der EMS- Geräte noch mehr zu erweitern und an die Bedürfnisse des jeweiligen Nutzers anzupassen.
    Ich wünsche beiden weiterhin viel Erfolg und werde ihnen treu bleiben.

  • Tobias

    Montag, 30. Juli 2012 16:06 Uhr

    Bin jetzt seit März 2012 fleißig dabei. Ich hab hier angefangen, weil ich im Fitnesscenter immer wieder Probleme mit meinem unteren Rücken hatte... alles andere lief immer recht gut.
    Das Geld ist für mich nicht gerade wenig aber den Gegenwert den ich hierfür bekomme ist unbeschreiblich. Keine und damit meine ich KEINE Rückenschmerzen mehr. Meine gesamte Fitness hat sich enorm verbessert und meine Leistungen haben sich teilweise fast verdoppelt, was das Gewicht und die Wiederholungen angeht. Ins Fitnessstudio gehe ich noch ergänzend und bin stolz dort meine Erfolge zeigen zu können.
    Kurzer Anhang: Ich selbst stehe solchen "Gästebüchern" eher kritisch gegenüber weil ich immer denke "Das sind doch bestimmt Freunde und Bekannte von denen und die wollen die extra gut darstellen. Aber wenn ich nichts schreiben würde, wäre das ungerecht für die super Arbeit die beiden "Jungs" hier leisten.
    Danke nochmal.

  • Web und Liv

    Sonntag, 4. März 2012 17:08 Uhr

    Haben uns lange Jahre erfolglos in herkömmlichen Fitnessstudios abgemüht. Nach einem Probetraining bei einem anderen Anbieter haben wir uns für EMS First entschieden. Diese Entscheidung haben wir nie bereut. Bei EMS First sind wir endlich erfolgreich - auch ohne übermäßige und zeitraubende Quälereien. Wir fühlen uns definitiv nicht wie eine anonyme Nummer und die Trainer gehen sehr individuell auf uns ein. Wir haben jetzt im Grunde so etwas wie einen ganz persönlichen Trainer. Wir empfehlen EMS uneingeschränkt weiter. Vielen Dank an das Team.

  • Melih

    Donnerstag, 1. März 2012 12:50 Uhr

    Nach einigen Probestunden in verschiedenen Studios habe ich mich für EMS First entschlossen, da hier das Team sehr auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingeht. Hier wird man gefördert und an seine Grenzen gebracht. Das Training ist effektiv und macht Spass :-)
    Gruss an das Team

  • GinaVanessa

    Samstag, 28. Januar 2012 16:06 Uhr

    Ich – nicht mehr die Jüngste – bin nun ein paar Monate dabei und kann nur eines sagen:

    Die Quälerei im Fitneßstudio der herkömmlichen Art mit anschl. sehr heftigen Muskelkater hat ein Ende… und trotzdem hat sich in den ersten 3 Monaten mein BMI um 3 Punkte gesenkt – fühl mich fit wie “1000 Russen” und freue mich auf jede erneute Trainingseinheit.

    Tipp für die Frauen: Auch ein Straffungsprogramm ist möglich. Erwartet aber nicht das es sofort sichtbar ist – wartet einen oder zwei Tage ab – dann werdet ihr staunen :D

    Ach ja… und der Trainer ist sehr sehr nett und geduldig. Er drängt zu keiner Übung die man nicht machen möchte. Das Programm wird so abgestimmt, das es einem immer gut in den Kram paßt.

    Versucht es einfach mal – macht ein Probetraining und ihr werdet wie ich dann EMS-süchtig :D :D :D